Die Krise beim Biotech-Dienstleister Evotec eskaliert. Nach einem desaströsen Quartal jagt ein Alarmsignal das nächste – und treibt die Aktie immer tiefer in den Abwärtsstrudel. Steht der Titel kurz vor dem Fall ins freie?
Zahlen-Debakel befeuert die Talfahrt
Die jüngsten Quartalszahlen waren ein Schock für die Anleger. Ein Umsatzrückgang von fast sechs Prozent auf 171,24 Millionen Euro offenbart massive operative Schwächen in einer Branche, die eigentlich brummt. Zwar konnte der Verlust je Aktie auf -0,24 Euro gedrückt werden, doch das ist nur ein schwacher Trost. Die Profitabilität rückt in weite Ferne.
Diese fundamentalen Probleme schlagen sich gnadenlos im Kurs nieder. Seit Mitte Juni befindet sich die [...] Weiterlesen auf boerse-global.de
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zu möglichen Interessenskonflikten








