Der Alptraum wird Realität: Meyer Burger steht unmittelbar vor dem Börsen-Aus. Die Schweizer Börse SIX hat die finale Entscheidung getroffen und einen erneuten Antrag auf Fristverlängerung kategorisch abgelehnt. Für Anleger bahnt sich der gefürchtete Totalverlust an.
Frontalangriff der Regulierer
Die SIX Exchange Regulation AG ließ keine Gnade walten. Das Gesuch um eine weitere Fristverlängerung zur Vorlage des Geschäftsberichts 2024 wurde kompromisslos zurückgewiesen. Die Dekotierung der Namenaktien ist damit verfügt – ein Todesstoß für die ohnehin schwer angeschlagene Aktie.
Bereits seit drei Monaten ruht der Handel. Sollte die Verfügung rechtskräftig werden, öffnet sich der Handel für eine letzte dreiwöchige Phase, bevor der [...] Weiterlesen auf boerse-global.de
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zu möglichen Interessenskonflikten






