Nach Darstellung des Analysten Michael Heider von Warburg Research hat die Medios AG im Geschäftsjahr 2021 (per 31.12.) den Umsatz auf 1,357 Mrd. Euro mehr als verdoppelt und das adjustierte EBITDA sogar überproportional auf 38,4 Mio. Euro (GJ 2020: 15,1 Mio. Euro) gesteigert. 2022 wolle das Unternehmen einen Umsatz in einer Range von 1,45 bis 1,6 Mrd. Euro und ein adjustiertes EBITDA zwischen 52 und 58 Mio. Euro erzielen. Die Mitte der jeweiligen Spanne liege laut Warburg damit jedoch leicht unterhalb der Markterwartung. In der Folge bestätigt der Analyst sein Kursziel von 63,00 Euro und erneuert das Rating „Buy“.
(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 03.03.2022, 17:15 Uhr)
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Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 03.03.2022, um 14:45 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.
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Medios: Attraktive Langfrist-Perspektiven
Veröffentlicht am 03.03.2022
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