Nach Darstellung des Analysten Torsten Renner von GSC Research hat die Wurmtal Beteiligungen AG im Geschäftsjahr 2023/24 (per 30.4.) einen Jahresüberschuss von rund 0,6 Mio. Euro erzielt und damit das Vorjahresergebnis nahezu erreicht. In der Folge bestätigt der Analyst sein Kursziel und das positive Rating.
Nach Analystenaussage befinde sich die Gesellschaft weiter auf der Suche nach geeigneten Kaufkandidaten. Allerdings müsse ein potenzielles Zielobjekt über eine entsprechende Rendite verfügen. Gute Chancen für Übernahmen sehe GSC durch das Thema Nachfolgeregelungen. Das Zahlenwerk und die Aussichten seien weiter positiv. In der Folge erneuert der Analyst das Kursziel von 7,00 Euro und bestätigt das Rating „Kaufen“.
(Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 22.07.2024, 17:35 Uhr)
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/
Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958
Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von der GSC Research GmbH am 22.07.2024 fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.
Sie kann unter der folgenden Adresse eingesehen werden: www.gsc-research.de/berichte/101889
Die mit dem Ausgangsdokument verbundene Offenlegung der Interessenkonflikte findet sich im Anhang / Disclaimer des Dokuments.
- Anzeige -
Wurmtal Beteiligungen: Renditestarke Übernahmeobjekte gesucht
Veröffentlicht am 22.07.2024
- Anzeige -
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zu möglichen InteressenskonfliktenDie neusten Analysen auf Aktien-Global.de
Unitedhealth Inc.PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A.Heidelberg Materials AGSAP SETesla Inc.Palantir Technologies Inc.Nel ASAAdvanced Micro Devices Inc.Deutsche Bank AGSuper Micro Computer Inc.Atos SEIntel Corp.Boeing Co.Microsoft Corp.Shell AGPerpetua Resources Ltd. Medios AGPNE Wind AGLVMH Moët Hennessy – Louis Vuitton SEInTiCa Systems AGWeitere News zu Wurmtal Beteiligungen AG- 22.07.2024
Wurmtal Beteiligungen: Renditestarke Übernahmeobjekte gesucht - 02.07.2024
Wurmtal Beteiligungen: Unterschätzter Microcap - 29.05.2024
Wurmtal Beteiligungen: Interessantes Feedback von den Investoren - 10.04.2024
Wurmtal Beteiligungen: Impulse für den Aktienkurs - 07.08.2023
Wurmtal Beteiligungen: Erfolgreiche Neuausrichtung - 29.06.2023
Wurmtal Beteiligungen: Dividenden-Treffer für September - 17.03.2023
Wurmtal Beteiligungen: Weitere Übernahmen erwartet - 29.06.2022
Wurmtal Beteiligungen: Hohe Ausschüttungsquote - 28.06.2021
Wurmtal Beteiligungen: Hoher Gewinn
Weitere anzeigen...








