Der Anstieg Richtung Allzeithoch in der ersten Maiwoche war dann doch ein bisschen viel des Guten, aber insgesamt hält sich der DAX vor dem Hintergrund der Nachrichtenlage auf hohem Niveau. Das dürfte zum einen die Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass die wirtschaftliche Erholung – nach einer weiteren deutlichen Verzögerung – doch noch kommt, spiegelt zum anderen aber auch einen Vorteil von Aktien gegenüber Anleihen wider. [...]
Weiterlesen auf value-stars.de
Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zu möglichen Interessenskonflikten
Veröffentlicht am 





